Schülertanzwettbewerb Kollnau 2017

Schülertanzwettbewerb Kollnau 2017

Im April 2017 traten zwei der Dance Delicious Tanzgruppen erneut beim Schülertanzwettbewerb in Kollnau auf.

Die „Dance Delicious Kids“ und die „Dance Delicious Teens“ legten einen tollen Auftritt hin und konnten dort das erste Mal ihre selbstgestalteten Outfits präsentieren.

Wir hatten einen tollen Tag mit super Tänzern, viel Spaß und einer tollen Atmosphäre.

Es ist einfach immer schön anzusehen was die unterschiedlichen Gruppen auf die Beine stellen und wir sind jedes Mal wieder gespannt welche tollen Tänze wir zusehen bekommen.

Aber nicht nur der Tag an sich ist für uns immer wieder ein tolles Erlebnis, sondern auch die Vorbereitungen und vielen Trainingsstunden machen mit einem Ziel einfach noch mehr Spaß.

Zusätzlich durften sich die „Dance Delicious Kids“ über den ersten Platz in der Altersgruppe der Grundschüler und die „Dance Delicious Teens“ über den zweiten Platz der Altersgruppe der Weiterführenden Schulen freuen.

All das ließ diesen Tag zu etwas ganz besonderem werden.