Video Projekt 2017

Wir hatten schon länger den Wunsch ein Videoprojekt der „Dance Delicious“ Tanzgruppen zu planen und durchzuführen. Zu erst dachte ich an einen Tag an dem alle Kinder und Jugendlichen die Lust haben teilnehmen können und das ganze (semiprofessionell) zu filmen.

Nach und nach fand ich jedoch Kooperationpartner die Interesse an diesem Projekt hatten und die nötige fachliche Kompetenz mitbrachten dieses Vorhaben auf professionelle Weise umzusetzten.

Innerhalb von 6 Wochen planten Herrmann-Art.com und ich das Projekt und wurden dabei tatkräftig von den Mädels von „More Than Delicious“ unterstützt. Zusätzlich wurde Herrmann-Art von Marc Pach an der Kamera begleitet, der zusetztlich professionelle Gruppenbilder der Tanzgruppen fertigte und diese bearbeitete. Julia von Louisenthal übernahm das tolle Styling an diesem Tag .

Die Räumlichkeiten für den Videodreh wurden uns vom Gesundheitszentrum Denzlingen gestellt, somit hatten wir die Möglichkeit uns an verschiedenen Orten auszutoben.

Die Zusammenarbeit mit allen Beteilgten war eine Bereicherung und hat super viel Spaß gemacht!

Der Tag des Videodrehs war einfach klasse und ich war begeistert von meinen Kooperationspartnern, dem Vertrauen der Eltern und den tollen Kindern! Es nahmen 55 Kinder und Jugendliche teil und mein Team und ich waren 13 Stunden vor Ort.

 

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

Und hier das Ergebniss diesen tollen Tages :